1 Unter Weißen: "Rassismus gibt es überall"

2 "Niemand ist vor Rassismus gefeit, egal welche Hautfarbe er hat"

Jeder hat rassistische Vorurteile - es kommt darauf an, sie zu erkennen und zu korrigieren, meint der Journalist Mohamed Amjahid

 

 

Neues aus: ____________________________ Der Zwangsräumungs-Hauptstadt

Zwangsräumungen: es sind mehr als 25 pro Tag in Berlin, also ein „Häuserkampf von oben“

2. Kiezversammlung am 21.3. im SO36 zwangsraeumungverhindern.org

"Der als Bantelmann-Laden bekannt gewordene 1000-kleine-Dinge-Shop aus dem Wrangelkiez konnte seinen Erfolg genauso feiern, wie die Bäckerei Filou aus der Reichenbergerstraße."

Signal gegen die Spekulation mit Wohnraum in München freie Radios lora924.de

 

 

Naher Osten

Failed StatesTeil 1 journal21.ch

Nordsyrien: Demokratische Föderation erklärt Manbij zum 4. Kanton heise.de/tp

Erdogan fragt sich, wie viele Journalisten er noch einsperren muss, bis er nicht mehr als Tyrann dargestellt wird -postillon.com (aufgenommen 04.03.2017)

 

 

IV. Anarchistische Buchmesse in Mannheim bermudafunk.org

 

 

Sehr Gute Desktop App Sammlung:SnapFils. Praktisch: eXtra Buttons

 

 

Diese Tools schützen deine Privatsphäre vor Windows 10 netzpolitik.org

 

 

Lightbeam für Mozilla, das Add-o zeigt anschaulich wie ihr von Drittanbietern mit Cookies verfolgt werden könnt

 

 

Adobe Photoshop CS2 englisch free

 

 

Expression Web 4 ähnlich Dreamweaver

 

 

SyncToy 2.1 Datenabgleichung

 

 

VMware Workstation Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung nutzen und Testen

 

 

Wikipedia berät über Distanzierung von Fotolizenz-Abzockern heise.de

 

 

Alte (seltene) Schriften obib.de

 

 

Gebt her Eure Daten! Was macht facebook - genau? freie Radios

Die Facebook "Schutzbehauptung" heise.de

Facebook Blocker für Firefox

 

 

Die anarchistische Onlinebibliothek

 

aradio.blogsport

 

contra info

 

http://radio100.de/ remake

 

 

Sehr informative Astronomie-reihe: Hörbuch mit über zweihundert "Sterngeschichten"

Passende Download dazu: WorldWide Telescope 5.5 und Stellarium ist ein kostenloses, quelloffenes Planetarium

ASTRONOMY PICTURE OF THE DAY nasa.gov

7 Januar 2015

Truyền thông pha Medios mezclar 媒体组合 Media Mix _ медиа микс medya karması ប្រព័ន្ធផ្សព្វផ្សាយ លាMix-média __ メディアミックス Medien Mix مزيج سائل الإعلام media meng

Spielregeln: Die Verlinkungen bedeuten nicht unbedinkt das wir diese Plattform oder den Inhalt des Textes teilen, sondern das wir den, wie wir meinen, interressanten Beitrag dort gefunden haben. Eigene Anmerkungen sind kursiv, Spaßnummern blau (Verlinkungen mit Kommentarspalte werden bevorzugt)

 

 

 

Statement zum Flüchtlingsdrama:

Man mag ja, zurecht, von Angela Merkel denken was man will, aber ein Großteil der Bevölkerung und sie, haben durch ihr optimistisches Handeln tausende Menschen vor dem Tod bewahrt und Zehntausenden, ja Hunderttausenden (aus richtigem Elend) eine, wie auch immer, positivere Perspektive verschafft, und das ist allen hoch anzurechnen.

Und was für Gründe Angela Merkel dazu getrieben haben oder ihr unterstellt werden spielt keine Rolle, das Resultat zählt.

Dagegen ist ihr Machtverlust, angeführt von kleingeistigen, reaktionären, ängstlichen, egozentrischen Bürgern und solchen wie Sara Wagenknecht, die nur die Spitze des reaktionären Eisberges in der Linkspartei ist.

Auch der Anteil den insbesondere der Westen, durch seine Aggressive eigen-Interessen-orientierten Außenpolitik, zu Verantworten hat, geht im dümmlich-selbstgefälligen (rassistischen) Fremdeln unter.(aufgenommen 08.10.2016) A.H.

---

 

Mit nationalem Sozialismus gegen die AfD? ...Wagenknecht empfiehlt der Linkspartei schlicht, doch einfach etwas nach rechts zu rutschen und die Ressentiments zu übernehmen, die der AfD zu ihren Wahlsiegen verholfen haben ... heise.de Tomasz Konicz


 

 

König der verkrachten Existenzen freie-radios.net/corax

(aufgenommen 21.10.2016)

Er war Boxer und Anarchist, er war Deserteur, Abenteurer und Herausgeber der Zeitschrift "Maintenant" - er beschrieb sich selbst als Hochstapler, Seemann im Pazifik, Mauleseltreiber, Orangenpflücker in Kalifornien, Schlangenbeschwörer, Hoteldieb, Neffe von Oskar Wild, Holzfäller in den riesigen Wäldern, Einbrecher und er war sicherlich noch einiges mehr - einer, der so viele Titel auf sich vereinigen konnte, der muss schon aufgrund seiner Selbstbeschreibungen das Interesse auf sich ziehen.

CC BY-SA 3.0

Portrait d'Arthur Cravan, Jean-Paul-Louis Lespoir wikipedia.org


 

 

Køpi: Ausstellung im KØPI Keller ab 23.09.2016/24.09.2016 19.00 Uhr
DIE WAND DER KNASTZELLE
Ausstellung in Solidarität mit politischen Gefangenen in Ägypten
"Ich werde ein Gefangener bleiben, saelbst wenn ich draußen wäre und wir werden alle Gefangene in ihrem großen Gefängnis bleiben" So schreibt der im Knast sitzende Arzt, Achmed Said, unter dem Militärfaschist, Abdel-Fatah Al-Sisi. In Ägypten sitzen über 65.000 politische Gefangene. Dazu gehören nicht die "Verschwinden-lassen-Fälle", welche nach der Ägyptischen Kommission für Rechte und Freiheit sowie Amnesty International zwischen 3 und 4 Fällen pro Tag liegen.
Manche der gefangenen Jugendlichen wollen aus dem Knast noch immer ihre Meinung äußern. Deswegen möchten wir euch zu unserer Ausstelung einladen, in der wir Ausschnitte ihrer Briefe zeigen werden. Daran nehmen dann auch ägyptische Graffiti Künstler*innen mit ihren Werken und Bildern teil.
Freiheit für alle Politischen Gefangenen!
Unfinished Revolution (aufgenommen 21.09.2016)

Köperniker Str. 137 Berlin Mitte


 

 

Scheinbar sind manche Astrophysiker unsere neuen Philosophen:

Die vier Ursachen | Harald Lesch youtube

...bis hin zum Menschen, der nicht die Krone der Schöpfung darstellt aber Momentan das Erfolgsrezept darstellt...

 

Interview mit Josef M. Gaßner | Die Welt in 100 Jahren youtube

...Ethisch stehen wir vor viel größeren Herausforderungen, wir müssen Denkweisen überwinden die uns über lange Zeit zum Erfolg gereift haben … werden immer versuchen in eine Gruppe möglichst hochzusteigen, wir werden möglichst unsere eigenen Interessen suchen in dieser Gruppe das war das Erfolgsrezept das hat unsere Spezies zum Durchbruch verholfen das war der Garant dafür über lange Zeit das wir unsere Genen zum Durchbruch verholfen haben möglichst hoch zu stehen in der Gruppe, nur mit diesem Ellenbogen denken laufen wir jetzt ... in eine Sackgasse ...

 

Interview mit Harald Lesch | Die Welt in 100 Jahren


 

 

HG/M99: Morgen keine Räumung!

Veröffentlicht am 21. September 2016

berlin.zwangsraeumungverhindern.org/

Weiterlesen:


 

 

Elektroschrott einfach und bequem entsorgen heise.de/ct

Große Händler müssen Elektroschrott kostenlos zurücknehmen. Aber was, wie und wo genau? Wir erklären, wie Sie Ihre alten Geräte ohne großen Aufwand loswerden.... heise.de/ct


 

 

Web-Browser Opera: VPN für die Massen heise.de

Opera Browser: Was kann das integrierte VPN?

aus dem Text: "...Früher war VPN nur etwas für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter über eine VPN-Verbindung sicher mit dem Firmennetzwerk verbinden wollten. Heute gibt es verschiedene Anbieter, die gegen Geld oder auch kostenlos einen VPN-Zugang anbieten..." heise.de


 

 

Saudi-Arabien als Wurzel des Islamismus? journal21.ch

Zahlreiche Publizisten, die nach den Ursprüngen der Ideologie des sogenannten Islamischen Staates forschen, verweisen auf Saudi-Arabien. Für diesen Zusammenhang sind wichtige Differenzierungen notwendig. weiter


 

 

Brasilien:

Der kalte Putsch gegen Dilma Rousseff woz.ch

Aufstieg und Fall der PT freie-radios.net

Parlamentarischer Putsch in Brasilien amerika21.de

Rechte Senatsmehrheit setzt Präsidentin Rousseff ab. Vorangegangene Debatte machte deutlich, dass ein Machtwechsel aus politischen Gründen gewollt ist. weiter... amerika21.de

 

TTIP: Im Eilverfahren an der Demokratie vorbei woz.ch

(Auszug aus dem Kommentar von Pit Wuhrer in der woz.ch)

...Dabei drängt die Zeit. US-Präsident Barack Obama, ein strammer TTIP-Befürworter, sitzt nur noch bis Januar im Weissen Haus. Auf ihn folgen entweder Donald Trump, der sich klar gegen jede Form von Freihandel ausspricht, oder Hillary Clinton, die sich im Wahlkampf aus taktischen Gründen den TTIP-kritischen Positionen von Bernie Sanders angenähert hat – und diese später nicht einfach über Bord wird werfen können...


 

 

Schockrocker fordert Clinton und Trump heraus wienerzeitung.at

Pest oder Cholera ? Trump oder Clinton ?

Nein, Alice Cooper for President !!!

CC BY-SA 3.0

Altrocker Alice Cooper will Trump und Clinton verhindern derstandard.at

und das mit zukunftsweisenden Ideen ..

Endlich eine ernstzunehmende Alternative: Alice Cooper

Schockrocker fordert Clinton und Trump heraus wienerzeitung.at


 

 

Syrische Kurden bestätigen Waffenruhe mit Türkei derstandard.at

Feuerpause zwischen Türken und syrischen Kurden tagesanzeiger.ch

----------

Willkommen in Westkurdistan Rückzug der Kurden?tagesanzeiger.ch

Türkei / USA Die ausgehöhlte Allianz tagesanzeiger.ch

Nordsyrien: Türkische Truppen drängen Kurden zurück derstandard.at

------------

Steht jetzt ein widerlicher Kurswechsel der USA an ?!

Einige Zeichen sprechen leider dafür: (aufgenommen 09.06.2016)

(Hillary Clintons außenpolitischer "Schatten"auf dem Vormarsch?!)

Nachdem der IS als "Staatsgebilde" absehbar am Ende ist,

hat die kurdische Seite für die USA an Wichtigkeit verloren,

die Interessenüberschneidungen USA / Türkei werden wieder Dominanter. Mal sehen was mittelfristig den Kurden bleibt....?!

Erdogan wird als "Bündnispartner" wieder wichtiger, jetzt kommt das eigentliche Ziel, nämlich Assad zu schwächen (der Sturz Assads ist im Moment in Ferne) wieder in den Mittelpunkt.

Das es der amerikanischen Politik nicht um Tyrannen Beseitigung geht dürfte ein weiteres mal klar geworden sein.

Insgesamt ist die amerikanische Außenpolitik geprägt von peinlicher "Flickschusterei" und die Frage steht im Raum worum geht`s eigentlich in der amerikanischen Außenpolitik?

Und kaum zu glauben das die Türkei das besetzte Land jemals freiwillig zurückgeben wird. ( ein Schnipsel Osmanisches Reich für einen Tyrannen wie Erdogan )

Das Drängen Hillary Clintons, vor ein paar Wochen, doch endlich die Türkei in die EU aufzunehmen würden die Situation für die USA sicherlich vereinfachen, ist allerdings bei der gegenwärtigen Stimmung in Europa der Türkei gegenüber äußerst unrealistisch.

Welche offizielle Position die aktive Politkaste in Europa bezieht ist wohl klar. von A.H.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Hier könnt ihr uns im Netz erreichen, wir schauen natürlich mehrmals

täglich rein .....

 

 

Keine Haftung für Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen"

Haftungsausschluss: Disclaimer Impressum